Die 5-Kilo-Abnehm-Challenge


Junge Frau mit Waage unter dem Arm
© Vladimirfloyd - Fotolia.com

Die 5-Kilo-Abnehm-Challenge

 

Es ist eine Herausforderung! Über einen Zeitraum von 10 Wochen das Körpergewicht um 5 kg zu reduzieren.

 

Geht nicht, gibt es nicht. Das Gewicht wird langsam aber nachhaltig abgenommen, max. 500 g pro Woche.

 

Die wöchentlichen Gruppentreffen geben den Teilnehmer_innen ganz viel Rückenwind und unterstützende Motivation. Interessantes Ernährungswissen, aktivierende Bewegungs-einheiten und aktuelle Informationen zum Thema "leichtes Abnehmen" liefern das nötige Know-how und Rüstzeug, um die Challenge erfolgreich zu absolvieren.

 

Es geht auch nicht um schneller/höher/weiter, sondern um ein entspanntes aber beständiges Vorankommen, denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit und bringt uns dem gewünschten Ziel Schritt für Schritt näher.

 

Wir lichten gemeinsam den Anker und begeben uns auf eine spannende Reise, voller Abenteuer, positiver Überraschungen und

jeder Menge Spaß und Freude.

 

Inhalte des Kursprogrammes sind u.a.:

 

Motivation und Begeisterung

Wie verändere ich mein Essverhalten positiv?

Aktuelles Ernährungswissen

Gemeinsame Bewegungseinheiten (Pilates, BauchBeinePo, u.a.)

Gemeinsames Kochen

Fantasiereisen "Meine schlanke Zukunft"

Regelmäßiger Austausch, auf Wunsch auch regelmäßiges Wiegen

 

Kursbeginn:  Mittwoch, 30.08.2017 (19.30 - 21.00 Uhr)

 

Kursort: 27283 Verden

 

Kursgebühr: 149,- € (10-Wochen-Kurs/10 Termine a´´  1,5 Std., incl. 5-Kilo-Abnehm-Challenge-Kursmappe mit allen erforderlichen Infos)